Company Peri

Nach langjähriger tänzerischer Vorerfahrung haben interessierte TänzerInnen des StudioPeri in Halle die Möglichkeit in die Company Peri zu wechseln.
Zur Zeit trainieren in der Company Peri 12 Tänzerinnen ab 14 Jahre, zweimal wöchentlich in zeitgenössischem und einmal wöchentlich in klassischem Tanz. Da uns die tänzerische Vielfalt der Company sehr am Herzen liegt, werden die Tänzerinnen von unterschiedlichen Lehrern unterrichtet und besuchen zusätzlich einmal im Monat einen Tanz-Workshop um ihr Bewegungsrepertoire zu erweitern und ihre Bewegungsqualität zu verbessern. In ihren Tanztheaterproduktionen beschäftigt sich die Company mit zwischenmenschlichen und zeitgeschichtlichen Themen und setzt diese nicht nur in Tanz, sondern auch in Schauspiel, Gesang und visuelle Kunst um.

Tanztheaterproduktionen der Company Peri

  • Peri – Ein Engel zwischen Himmel und Erde (2011)
  • SINFONIA (2013)
  • B.A.C.H. (2016)
  • ELEMENTE (Premiere 2018)
Dienstag
18:15

Studio 1

Franziska